BMT GmbH
A 4020 Linz, Petzoldstr. 14
Telefon: +43.732.775424
office@bmt.co.at

Digitaldruck
EDV
Dienstleistungen - Service
Unternehmen
Kontakt

 
Leitbild

Der Kunde ist das Zentrum unserer Ausrichtungen und unseres Bemühens.

Seine Wünsche und Anliegen sind der einzige Grund für das Bestehen unserer Firma.

Probleme, die ein Kunde an uns heran trägt sind keine Störung, sondern eine geschenkte Möglichkeit, unsere Kompetenz zu beweisen oder etwaige Fehler auszubessern.

Der Kunde ist kein Fremdkörper, sondern der Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Überall, wo gearbeitet wird passieren Fehler, auch wir sind davor nicht gefeit. Wir geben jedem die Möglichkeit, Fehler zu verbessern und möchten das auch gerne selbst in Anspruch nehmen können; trotzdem ist unser Bestreben, soweit wie möglich perfekte Arbeit zu liefern, in allen Bereichen, als da sind: Beratung, Verkauf, Assembling, Erarbeiten von integrierten Lösungen, Buchhaltung und Geschäftsleitung.

Wir wollen im Einklang mit christlichen Moralvorstellungen, den österreichischen Gesetzen und den Vorgaben unserer Kunden Lösungen anbieten und Produkte fertigen.

Wir nehmen unsere Verpflichtungen gegenüber der Umwelt ernst.

 

Wir behandeln alle Lieferanten und Partner so, wie wir gerne selbst behandelt werden möchten, wir messen sie an ihren Leistungen und an der Fachkompetenz. Gute Lieferanten geben uns erst die Möglichkeit, gute Lösungen zu entwickeln.

Permanente Weiterbildung und Marktnähe jedes Einzelnen hilft uns, unsere Ziele Wachstum und Zuverlässigkeit zu erreichen.

Handschlagqualität soll neben Zuverlässigkeit, Kompetenz und Preiswürdigkeit eines unserer hervorstechendsten Merkmale sein. Das Vertrauen in unsere Aussagen und Versprechungen darf nicht erschüttert werden, auch wenn es vielleicht einmal wirtschaftliche Nachteile für uns nach sich zieht.